NÄHSALON

Workshop & Kurse

Osterferien Workshop/ Handtuchtasche

Was? Handtuch mit Tasche dran! All-in-one: Badesachen rein und ab ins Bad!

Ich biete wieder, diese Ferien, einen Workshop für Näh-Begeisterte Schüler*innen an!

Lasst uns was Cooles gestalten- mit Stoffen, Nadel und Faden! Das hier ist eigentlich mein Sommer-Hit: Handtuch/ Strandtuch und Tasche in einem! Aber natürlich geht meine Tasche das ganze Jahr aus: im Sommer ins Freibad, im Winter ins Hallenbad und auch super für die Sauna!

Handtücher besorge ich in grau, damit es zu allen Stoffen passt und ihr kombiniert eine Tasche dazu! Gar nicht so schwer, aber Grundkenntnisse an der Nähmaschine solltet ihr schon haben...

Wann? Dienstag, 12.04 von 10 Uhr bis 13 Uhr 

Wer? geeignet für Anfänger mit Vorkenntnissen 

Wieviele? können kommen -  max. 5 Personen

Zu beachten:

Bringt euch bitte was zu trinken und vielleicht kleinen Snack mit.

Ansonsten nur  Lust, was Neues auszuprobieren!

Bitte buchen/ Anfrage über Kontaktformular