NÄHSALON

Workshop & Kurse

Ferien Workshop1 Täschchen

Das erste genähte Stück ein Täschchen für Dies & Das! (Also ich nehme es für meine Lesebrille, aber es geht auch super für Stifte, Taschentücher, Krimskrams, Handy, Kosmetik...

Ich biete in den Ferien einen Workshop für näh-begeisterte Schüler*innen an!

Lasst uns was Cooles gestalten- mit Stoffen, Nadel und Faden! Die Nähmaschinen helfen Euch und ich natürlich auch. Wenn ihr keine Ahnung vom Nähen mit Maschine habt, könnt ihr  hier in ca. 3 Stunden ein erstes "Stolz"-Produkt  herstellen.

Bereit stehen für Euch Materialien, Tee, Kekse und Anleitung.

Wann: Montag, den 13.02.23  von 10 Uhr bis ca. 13 Uhr

Wer: Anfänger, Anfänger mit Vorkenntnissen

Kosten: 30€

Teilnehmen können max. 5 Personen

Zu beachten:
Bringt euch bitte was zu trinken und vielleicht kleinen Snack mit ...es ist Sommer und warm draußen. Ansonsten braucht ihr nichts mitbringen, außer Lust, was Neues auszuprobieren!

Kreativ Angebot Nähen - Täschchen