NÄHSALON

Blog

Jahresanfang 2022

Wie kann das Jahr starten?


Liebe Nähbegeisterte, Kund*innen, Freund*innen!

Ich wünsche Euch einen frohen Start für das Jahr 2022 in diesen schwierigen Zeiten der pandemischen Lage, welche sich nun schon fast zwei Jahre dahinzieht.

Bleibt optimistisch, auch wenn es mir selbst sehr schwer fällt.

Das Jahr 2021 war sehr durchwachsen, keine großen Sprünge möglich, auch meist keine offenen Türen für das so wichtige freie Entdecken. Den Raum für Spontanität, dafür gab es null Möglichkeiten. Alles festgelegt, geplant und oft wieder abgesagt. Ständig neu Richtlinien.

Die Kräfte wurden nicht aufgeladen, positive Momente waren leider rar. 

Ich wünsche mir und Euch ein buntes und offenes Jahr 2022, neue Ideen und neue Wege - auch wenn das im Augenblick nicht so sichtbar erscheint. Wir brauchen unbedingt den Raum für die Kreativität, das Lernen mit allen Sinnen, nicht nur mit dem Verstand. Hoffentlich wird diese Wichtigkeit, pandemiebedingt, nicht wieder in den Hintergrund gedrängt.

Ich hoffe, Euch bald wieder frisch empfangen zu können. Konkret heißt das für mich:

Im Nähsalon und mit erbsgrün geht es im Januar erstmal langsam los: 

Öffnungszeiten für Januar ausgesetzt: Termine nach Vereinbarung.

Workshops/ Nähkurse starten noch nicht im Januar, Reservierung aber möglich!


Eure Patricia


Ein Bild für den Start im Januar:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." 

 (Antoine de Saint-Exupéry)